Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zur Terminvereinbarung kontaktiere mich bitte persönlich unter

+43(0)650/2080303 oder jordan.alex@aon.at

Meine Praxis

In der Regel kommen meine Patienten zu mir in die Praxis. Hier, in einer angenehmen Atmosphäre, finden die Menschen Ruhe und Entspannung und können die energetischen Anwendungen, umrahmt von wohltuenden Düften und beruhigender Musik, genießen.

Bildergalerie:


 

Hausbesuche

Ich mache auch Hausbesuche, nämlich dann, wenn es keine Möglichkeit gibt, für eine Energiebehandlung zu mir in die Praxis zu kommen. Gründe hierfür kann es viele geben, sei es, weil man krank ist, eine Verletzung oder eine Operation hinter sich hat, oder das Transportmittel fehlt. Das ist kein Problem, dann komme ich auf Wunsch ins Haus. Alles, was für eine Anwendung notwendig ist, bringe ich mit. Alle energetischen Anwendungen sind auch zu Hause durchführbar. Für eine entspannte und ruhige Atmosphäre sollte gesorgt sein.

Bei Bedarf, bitte bei mir melden, alles Weitere kann dann noch geklärt werden.

 


 

Fernbehandlung

Die Fernbehandlung ist eine gute Möglichkeit, wenn die Entfernung zu groß ist, um zu mir in die Praxis zu kommen. Für die Energieübertragung sind Raum und Zeit kein Problem. Praktisch jede Distanz kann überwunden und zu jeder Zeit kann Energie zur Verfügung gestellt werden. Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich und Fernanwendungen können in jeder Situation hilfreich wirken.

Aber nicht nur, wenn die Möglichkeit einer direkten Anwendung fehlt, auch um meine Klienten in der Zeit zwischen den Anwendungen bestmöglich zu unterstützen, eignen sich Fernanwendungen ausgezeichnet.

Für spezielle Fragen und Wünsche zu diesem Thema, ist es am besten, du kontaktierst mich persönlich. Einfach anrufen oder an jordan.alex@aon.at schreiben.